Jolioo
Automatisiertes Marketing- und Loyaltysystem für EinzelhändlerInnen und Filialisten
Programm / Ausschreibung | BASIS, Basisprogramm, Budgetjahr 2019 | Status | abgeschlossen |
---|---|---|---|
Projektstart | 01.09.2019 | Projektende | 31.07.2021 |
Zeitraum | 2019 - 2021 | Projektlaufzeit | 23 Monate |
Keywords |
Projektbeschreibung
Ziel des vorliegenden Projektes ist die Entwicklung eines web- und KI-basierten, automatisierten verkaufsunterstützenden Tools als Verbindung von Marketing- und Loyaltysystem, das besonders für kleine stationäre EinzelhändlerInnen und Filialisten geeignet ist. Der USP liegt in der erstmaligen Kombination aus Marketing- und Loyaltysystem und in den äußerst geringen monatlichen Kosten. Damit ist es auch für kleinere Unternehmen leistbar und unterstützt diese in der Kundenbindung und Generierung neuer Umsätze, gerade auch, um langfristig gegen den Online-Handel bestehen zu können.