Zum Inhalt

usePAT gmbh

usePAT gmbh

Wien
Wien
ÖSTERREICH
Partnerkategorie unternehmerisch tätig

Projektbeteiligungen

Als Partner

soniccatch by usePAT

abgeschlossen 2018-2019
Die Ultraschallfalle für Partikel in Flüssigkeiten - damit man sie direkt im industriellen Prozess besser messen kann.
Das Hauptprodukt von usePAT wird der soniccatch sein: Eine Ultraschallfalle für sehr kleine Teilchen in Flüssigkeiten, damit man diese im industriellen Umfeld besser messen kann. Das Ziel der Bestrebungen ist ein Set von Prototypen die im industriellen Umfeld zuerst in der Entwicklung und dann in der…

sonicXlab

abgeschlossen 2021-2022
ultraschallarmaturen für den F&E Bereich
Ziel ist es die usePAT Ultraschall-Armaturen für den Labor-Einsatz anwendbar zu machen und damit leistungsfähige Modelle von sonicwipe und soniccatch für die F&E Abteilungen der zu produzieren, die - für typische 400 mL und gegebenenfalls auch noch kleinere Labor-Reaktoren einsetzbar sind - in 14 mm…

EUREKA PENTA ECOMAI

abgeschlossen 2022-2023
Ökologische Motorsteuerung und vorausschauende Wartung mit KI (gekennzeichnet)
Elektromotoren bewegen unser tägliches Leben. Sie umgeben uns in Laptop-Lüftern und Geschirrspülern, in Industriemaschinen und Robotern und natürlich in unseren Autos und öffentlichen Verkehrsmitteln. Doch all die positiven Effekte haben ihren Preis: Die ökologischen Auswirkungen sind erheblich, denn…